Pet Grooming STYLING SALON in Salzburg

📞 +436644546742 (Whatsapp/Viber)

Über mich

 Professionelle Hundefriseurin mit eigenem Salon in Salzburg - Marina Ausweger

Durch meine Liebe zu Hunden und jahrelange Erfahrung als Züchterin FCI und ÖKV Rasse West Highland White Terrier sowie Wettbewerberin und Preisträgerin auf der Internationalen Hundeausstellungen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Meine Ausbildung zu Hundeschönheitspflegerin:

Bei PROFI CUT- Hundefriseur Zentrum 2525 Schönau an der Triesting Seminare und Workshops 

2013 mit Nicole Baltes (D) West Highland White Terrier (Zertifikat)

2014 mit Nicole Baltes (D) „Köpfchen schneiden leicht gemacht“(Zertifikat)

2016 Seminar und Workshops mit Stefano Vesigna Austria Grooming Association

2015-2016 Meine umfangreiche Ausbildung absolvierte ich in Chiemgauer Hundesalon. Hundepflege auf internationalem Niveau bei mehrfacher internationaler Preisträgerin Michaela Freimuth, mit Abschluss Diplom moderne Hunde Coiffeure aller Rassen

Seit 2016 Mitglied der DGV- Deutsche Gromer Vereinigung.

2017 Worksop-Training-Seminar mit Top Master groomer Italien Umberto Lehmann.